Gaby (23):

Zum Glück hat mich mein Freund überredet

Hallo Mädels, ob jung, ob alt, ganz egal, es ist immer die richtige Entscheidung das Kind zu behalten. Ich war 15 und hatte gerade meine Ausbildung begonnen, als ich erfuhr, dass ich schwanger war. Es war ein Schock! Ich wollte das Kind nicht und war am Ende mit den Nerven.

Zum Glück hat mich mein Freund überredet, das Kind zu behalten. Ich habe die Ausbildung abgebrochen und mich auf das Kind konzentriert. Jetzt ist er schon sieben, geht zur Schule und ist da der Klassenbeste. Wir haben jeden Tag Spaß zusammen. Natürlich war es nicht einfach, aber wenn ich ihn jetzt ansehe, kommen mir manchmal Tränen und ich möchte mich am liebsten dafür ohrfeigen, dass ich überhaupt den Gedanken hatte ihn abzutreiben. Überlegt es euch gut, denn diese Entscheidung ist endgültig!

 

Gaby (23 Jahre)

 

Quelle: www.meinbaby.info


<< Zurück zur Übersicht