Schwanger mit 17 ohne Ausbildung

Tut das nie, denn ein Baby ist das Schönste

Ich bin Angelika und 17 Jahre alt. Ich hab im Jänner meine kleine Tochter Verena, die ich über alles liebe, bekommen.

Ich bitte euch nur: BITTE TREIBT NIE EIN KIND AB! Egal wie alt ihr seid!

Ich war 16, als ich schwanger wurde, und vom ersten Augenblick an war es für mich klar, dass ich „ES“, wie ich sie damals nannte, bekommen würde, egal was ist. Ich habe das Glück, dass meine Eltern, mein Bruder, alle anderen Verwandten und auch der Vater meiner Tochter zu mir stehen. Und so geht es auch, dass ich meine Schule fertig machen kann und einen Abschluss habe. Für mich gibt es nichts Schöneres als nachhause zu kommen! Bitte tut das nie, denn ein Baby ist das Schönste, das man sich vorstellen kann!

 

Angelika,

 

Quelle: www.meinbaby.info


<< Zurück zur Übersicht